Bitte um Mithilfe: Haustiere

Jetzt habe ich mich dazu entschlossen, auch noch meinen Blog als Hilfsmittel für den Job zu gebrauchen.   ;-)

Ich formuliere mal ein paar Fragestellungen – antworten bitte einfach irgendwie in die Kommentare. Ich möchte einfach ein paar kreative Anstöße, um sicher zu gehen, dass ich im Thema bin.   ;-)

  • Hast du ein Haustier?
  • Welches?
  • Gehst du damit regelmäßig zum Tierarzt? Wenn es krank ist, oder auch zu Impfungen?
  • Hast du schonmal irgendeine Art von Werbung von einem Tierarzt bekommen?
  • Wie viel gibst du für dein Tier aus? (Tierarzt, Pflege, Futter,…)
  • Welche Art von Werbung im Zusammenhang mit Tieren fällt dir auf? (Versicherungen, Tierbedarfketten,…)

Danke im Voraus allen Helfern.   ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Marketing abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.