Geschlechterkampf: “Intelligent werden wie eine Frau”

Ich bin ja wirklich kein Fan dieses ewigen Geschlechter-Bashings … v.a., wenn es mal wieder gegen uns Männer geht.
Aber eben fand ich was ganz witziges am Kühlschrank in unserer Kaffeeküche (deshalb schon “verziert” mit Bemerkungen diverser Kollegen), das ich echt gar nicht so schlecht fand.

Entschuldigt die schlechte Bildqualität, aber es ging gerade nicht besser.    ;-)

Das Bild ist im Anhang an den Text eingebunden.

Ach ja: kommentieren ausdrücklich erlaubt und erwünscht.   :-)

Männer-Bashing

Dieser Beitrag wurde unter Sehenswert abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Kommentar auf Geschlechterkampf: “Intelligent werden wie eine Frau”

  1. Stefan sagt:

    Wann startet das Seminar?! Etwa 60% der Seminarinhalte halte ich für unmöglich… Vor allem Modul 4… da kann ich gar nix mit anfangen…