Ich bin zwar ein Alien, sehe auf Fotos aber toll aus

Wieder mal bei den Werbebloggern gefunden, möchte ich diesmal auf eine virale Kampagne von Samsung aufmerksam machen. Vielleicht habt ihr ja auch schon über diesen Clip über ein HD-Video-fähiges Handy bei YouTube gerätselt.

Diesmal finde ich die Sache aber genauso gut inszeniert. Wir, als die Web-2.0.-Generation werden dabei auch ein bisschen auf die Schippe genommen – was uns wohl auch nicht unbedingt schadet.   ;-)

Cool ist auch, dass endlich mal SINNVOLL die YouTube-In-Video-Links integriert wurden..

So, nun sammelt Inspiration für eure Videos.   ;-)

Das Video ist eingebettet unter diesem Text.

Dieser Beitrag wurde unter Marketing abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.