Ankündigung: Serie über die 5 … Autos

Die Serie über die iPhone-Apps ist noch am Laufen – da denke ich schon an die nächste.   ;-)

Diesmal soll es eben aber um Autos gehen – bzw. Dinge, die in unmittelbarem Zusammenhang stehen.
Alles rein subjektiv, denn natürlich geht es hier keinesfalls um Fakten.   :-)

Folgende Themen habe ich mir schon ausgedacht – bis auf das letzte Thema behandeln alle nur aktuelle Modelle (die in Deutschland regulär erhältlich sind):

  • Die 5 hässlichsten Autos (hier veröffentlicht)
  • Die 5 schönsten Autos
  • Die 5 interessantesten Ausstattungsneuheiten
  • Die 5 lächerlichsten “Sportler”
  • Die 5 nichtssagendsten Modelle
  • Die 5 unterschätztesten Modelle

Wenn ihr noch Vorschläge habt, schreibt eine E-Mail an tom@life-is-a-highway.de oder kommentiert!

Im Gegensatz zur iPhone-App-Serie, soll diese hier immer zur gleichen Zeit erscheinen:
Also immer montags um 9:00 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter Autos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Responses to Ankündigung: Serie über die 5 … Autos

  1. Tobias Schaub sagt:

    Juhu, endlich bekommt der Ford Etzel das, was er verdient =P

  2. Hank sagt:

    Potentieller Kandidat für hässlichstes Auto ist doch der Fiat Multipla

    Also da freu ich mich schon auf dein Ranking…

  3. Stefan T. sagt:

    Fiat Multipla ist auch einer meiner Favs.
    Nissan Micra finde ich auch abstoßend …

  4. Pingback: Die 5 hässlichsten Autos | tom berger

  5. Hank sagt:

    Ich hätte da noch so eine design Frechheit peugeot 1007, der mit diesen hässlichen schiebetüren