Feature-Spot: Brigitte

Mein guter und langjähriger Freund Philipp schafft die wunderbare Kunstfigur Brigitte.

Wer oder was ist ein “Brigitte”?

Was macht Brigitte?

Ihr werdet es erfahren.   :-)
Jeden Samstag gibt es ab 10 Uhr ein Brigitte-Feature hier in meinem Blog – stay tuned.

Alle Infos zu Philipp persönlich und was sein Schauspielberuf so mit sich bringt, erfahrt ihr in seinem Blog.

Dieser Beitrag wurde unter Sehenswert abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Kommentar auf Feature-Spot: Brigitte

  1. Philipp sagt:

    Hey Tom!

    Erstmals MEA CULPA für die Absage, aber wie gesagt, ich bin echt total im Stress, noch dazu, wo ich ab morgen wieder Dinnertheater spiele nach dem Seminar, und das auch noch in Schwäbisch Hall. Naja…
    Ich bin gespannt, wie sich Brigitte auf Deinem Blog integriert. Und vielleicht erfährt sie ja so viel Zuspruch, dass ich mich genötigt fühle, sie wieder aus der Versenkung zu hieven und frisch zu machen ;)

    Alles Liebe und bis sehr bald

    Dat Philipp