Gastbeiträge

Da ich nun doch aktuell darauf angesprochen worden bin, geht’s heute mal um Gastbeiträge:

Grundsätzlich finde ich die Idee super, bei mir hier im Blog auch Beiträge von anderen zu veröffentlichen.

Wer auch immer etwas beisteuern mag, kann mir gerne schreiben (tom@life-is-a-highway.de) oder mich auf andere Art kontakten.

Natürlich werde ich nur Posts veröffentlichen, die ich selbst auch gut finde. Ich denke aber eigentlich, dass man das nicht erwähnen muss…

Eine andere Voraussetzung ist noch, dass der Schreiber bereit ist, seinen vollen Namen mit dem Beitrag zu veröffentlichen.
Nur in abzuklärenden Ausnahmefällen würde ich auf diese Angabe verzichten.

Andersrum würde ich natürlich auch mal selbst einen Beitrag für einen anderen Blog schreiben oder zur Verfügung stellen. Schreibt mir einfach oder sprecht mich an.

Dieser Beitrag wurde unter Gastbeitrag abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Kommentar auf Gastbeiträge

  1. Philipp sagt:

    Ich komm bestimmt drauf zurück!
    Das gleiche gilt natürlich auch umgekehrt!
    Jederzeit Gast bei http://www.toheselue.com … und der Podcast wird nachgeholt! Weiss auch schon ein paar Themen… *fg