Umfrage zur Bundestagswahl 2009

Noch etwa zwei Wochen bis zur Bundestagswahl 2009.

Da muss natürlich auch mein höchstpolitischer Blog mit einer entsprechenden Umfrage aufwarten.

Bis zum 27. September um 0 Uhr könnt ihr daher in der Seitenleiste eure Meinung kund tun zur Frage:

“Welche Partei(en) ziehst du zur Bundestagswahl bisher in drigende Erwägung?”

Ihr seht schon, ich weiche hier etwas von der allerorts gestellten Sonntags-Wahl-Frage ab.
Denn damit will ich auf die Tatsache Rücksicht nehmen, dass sich viele Menschen oftmals bis zum Wahltag noch gar nicht so ganz sicher sind, wem sie ihre Stimme geben.

Gerne könnt ihr in den Kommentaren und anderem darüber berichten, wie und vielleicht auch warum ihr so abgestimmt habt, wie ihr es getan habt.

Dieser Beitrag wurde unter Bundestagswahl 2009, Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Kommentar auf Umfrage zur Bundestagswahl 2009

  1. Max F. sagt:

    Ich bekenn mich schwarz … sorry wenn ich bei diversen Mitlesern dadurch unsympathisch wirke, aber die bieten
    1. für meinen Beruf die besten Ansätze
    2. hab ich die Wahlprogramme im Schnelldurchlauf angekuckt (auch Wahl-o-mat ec.) und dies war doch einschlägig in diese Richtung!
    Greetz und einen schönen Sa-Abend!!