Umfrage zur Zufriedenheit über die Bundestagswahlergebnisse

Direkt im Anschluss an die Bundestagswahl interessiert mich natürlich eure Zufriedenheit mit den Ergebnissen.

Das vorläufige amtliche Endergebnis findet ihr unter wahl.tagesschau.de.

Ihr könnt eure Zufriedenheit in fünf Stufen in dem kleinen Umfragefenster im rechten Seitenfenster angeben.

Dieser Beitrag wurde unter Bundestagswahl 2009, Sonstiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Kommentar auf Umfrage zur Zufriedenheit über die Bundestagswahlergebnisse

  1. Christoph van Bracht sagt:

    Ich sehe darin kein Problem.
    Anscheinend passt alles bei uns im Land! Sonst hätte man nicht wieder so gewählt.
    Aber wenn man auf http://www.landshut.de die kleinen Siedlungen (bspw. Frauenberg) ansieht, oder die Einzelergebnisse der Altersheime, dann sieht man, woher die CSU-/CDU-Mehrheit herkommt!
    Meine Meinung ist: Jeder, der zur Wahl geht, sollte zuerst befragt werden, ob er denn Bescheid weiß, was mindestens 5 Punkte des Wahlprogramms “seiner” Partei sind. Wenn nein, dann ist die Wahl abzulehnen. Ende.