Neue Kategorie für Chris

Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass mein Gastblogger Christoph sich dazu entschieden hat, regelmäßig hier einen Eintrag beizusteuern!

Da dem so ist, habe ich ihm seine eigene Kategorie hier eröffnet. Unter der Rubrik “Deep Though” – in Anlehnung an … ach, ihr wisst schon – werden wir weiter von ihm witzige und nachdenklich-machende Texte lesen können. Sie werden weiterhin aber nicht öfter als ein Mal in der Woche erscheinen – wir haben uns vorerst mal für den Dienstag entschieden.

Da Chris damit ja quasi zu einem regelmäßigen Blogger wird, werde ich seine Beiträge nicht mehr mit dem Hinweis “[Gastbeitrag]” in jedem Titel taggen. Der Name des Verfassers wird ja ohnehin überall mit angezeigt – und seine ausführlichen Beiträge sind sowieso sofort von den meinen zu unterscheiden.   ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Deep Thought, Gastbeitrag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.