Nicht wundern: Ich brauche gerade ein bisschen Zeit

Sorry, wenn im Moment weniger flüssig Artikel erscheinen.

Der Grund ist, dass meine Theoriephase in Mannheim wieder begonnen hat und es hier mit Umzug/Projektarbeit/etc. einiges für mich zu tun gibt.

Das dauert wohl noch ca. eine Woche – bis dahin nicht wundern, wenn die Artikel nicht soooo regelmäßig erscheinen wie ihr es gewohnt seid.

Schon in wenigen Tagen bin ich wieder voll da.   ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Persönliches, Studium abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Nicht wundern: Ich brauche gerade ein bisschen Zeit

  1. Stefan T. sagt:

    seems to be a stressful time, huh? ;)

  2. Philipp sagt:

    Na, dann wünsch ich Dir ne gute Zeit in Mannheim und einen guten Umzug, mein Lieber!