Fakten über Chuck Norris

Erst fand ich sie strange, jetzt find ich sie ganz witzig.
Um was geht’s? – Hier hilft uns die Wikipedia:
Chuck Norris Facts (auf deutsch Fakten über Chuck Norris), im deutschen Sprachraum auch manchmal Chuck-Norris-Witze genannt, sind ein Internet-Phänomen und Teil der Netzkultur. Diese “Fakten” beziehen sich auf den US-amerikanischen Kampfkünstler und Schauspieler Chuck Norris. Sie übertreiben und persiflieren die Härte, Stärke, Männlichkeit und Fähigkeiten von Chuck Norris.

Chuck Norris

Und weil sie das so toll persiflieren, dachte ich mir mal, ich sehe mich in studiVZ (der Ort, wo ich auf diese Gags aufmerksam wurde) um und liste hier mal einige auf.
  • Chuck Norris weiß, warum da Stroh liegt.
  • Chuck Norris kann durch 0 teilen.
  • Chuck Norris bekommt 20 % auf alles – auch auf Tiernahrung.
  • Chuck Norris wird nicht nass. Das Wasser wird Chuck Norris.
  • Chuck Norris macht auch ohne Tasche Competition.
  • Chuck Norris kann im Karussell überholen.
  • Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen… nachts!
  • Chuck Norris hat bis unendlich gezählt. Zwei Mal.
  • Chuck Norris schläft nicht. Er lauert.
  • Wenn Chuck Norris gegen sich selbst kämpft, gewinnt er.
  • Sido fragte “Wer ist Chuck Norris?”. Dann trug er eine Maske.

Inspiriert von anderen Gruppen noch was von mir:

  • Gott betet zu Chuck Norris.
  • Chuck Norris’ Bilanz stimmt auch, wenn Aktiva- und Passivasummen ungleich sind

Fällt euch noch was ein? Hab ich gute übersehen? – Ab in die Kommentare damit.   :-)

Dieser Beitrag wurde unter Sehenswert abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Responses to Fakten über Chuck Norris

  1. Stefan sagt:

    Klasse Thema und endlich auch bei dir! :D

    Eine Legende besagt, Chuck Norris hat die Farbe Schwarz erfunden! Tatsächlich hat Chuck Norris alle Farben erfunden – Außer Rosa! Tom Cruise hat Rosa erfunden!

    Peter Zwegat hat schulden bei Chuck Norris!

  2. Hank sagt:

    Klar und Chuck Norris hat die Super Nanny erzogen

  3. Viki sagt:

    Da kann ich auch noch einen zum Besten geben:

    Es gibt keine Evolutionstheorie. Nur eine Liste mit Lebewesen, denen Chuck Norris erlaubt zu überleben!

    Für alle Fans ist ansonsten auch die Seite http://www.chuck-norris-witze.com zu empfehlen ;)

  4. tom berger sagt:

    Danke für den Link, Viki. Sind einige echt gute Sachen auf der Seite. :-)