12 Tage Windows 7

Seit 2. Dezember scort Google Analytics nun endlich Windows 7. Bis zu diesem Datum wurde es noch als “Windows NT” gelistet.

Und wie sieht es nach 12 Tagen auf meinem Blog aus?

Windows-User tätigten in dieser Zeit 180 Zugriffe – davon entfielen

  • 58 % auf Windows XP
  • 27 % auf Windows Vista
  • 15 % auf Windows 7

In meinem ständigen Bestreben, die Welt ein bisschen besser zu machen, sage ich

Leute, macht ein Update auf Windows 7!

Hauptgrund für Vista-User: 7 ist weitaus schneller, da ressourcenschonender!

Hauptgrund für XP-User: XP ist alt. Bei Netbooks verlängert sich durch 7 sogar die Akkulaufzeit!

Als Apfel-Nutzer fühle ich halt einfach immer mit euch, wenn euer System mehrere Minuten zum Start braucht (XP) oder sich beim Benutzen der Taskleiste gänzlich aufhängt (Vista).

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.