Anruf- & SMS-Flatrate für 40 Euro!

Handytarife gehören ja eigentlich nicht zu meinen Themen, aber diesmal MUSS ich einfach drüber schreiben!

Mittlerweile dürfte den Tarif o2 o ja jeder kennen, da dieser im Fernsehen rauf und runter beworben wurde. Hier schützt einen ein “Kosten-Airbag”, der dafür sorgt, dass nicht mehr als 60 Euro für Anrufe und SMS in alle Netze abgerechnet werden.

Doch in einer besonderen Aktion setzt dieser bereits bei 40 Euro ein!
Diese Besonderheit ist auch für Bestandskunden erhältlich!
Mehr dazu möchte ich gar nicht schreiben – der ganze Artikel findet sich bei areamobile.

WICHTIG

Abweichend von oben verlinktem Artikel ist dieser Tarif nicht nur in einigen Städten buchbar!
Ich habe soeben meinen Tarif  über die Hotline umgestellt.

Die Telefonnummer der o2-Kundenhotline lautet: 0179 55222.

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Kommentar auf Anruf- & SMS-Flatrate für 40 Euro!

  1. Max F. sagt:

    Feine Sache von O2