Axel Springer Verlag sorgt sich um Qualitätsjournalismus!

Ich war mir nicht ganz sicher, ob es ein “iPhone-” oder ein “Sehenswertes-”Blogeintrag ist. Doch, eigentlich ist es ganz sicher sehenswert!

Der Abschuss: Axel Springer spricht hier von sich und seinem Angebot als “Qualitätsjournalismus”!

Dazu gehören sicher nackte Damen auf der ersten Seite der Bild genauso wie Titel im Stile von”Bild sprach zuerst mit den Toten”.

Bevor ich mich noch weiter reinsteigere: hier der lesbarere Artikel bei macnews – hier die offizielle Pressemitteilung der Axel Springer AG.

Dieser Beitrag wurde unter Sehenswert abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Axel Springer Verlag sorgt sich um Qualitätsjournalismus!

  1. MisNetz sagt:

    Interessanter Post, jedoch habe ich mal eine Frage. Wie kann ich diesen Post zu meinem RSS Leser hinzufügen? Ich finde das Icon nicht. Danke

  2. tom berger sagt:

    Dein Browser müsste eigentlich ein RSS-Symbol anzeigen… eigenartig.
    Tipp einfach manuell http://www.life-is-a-highway.de/feed/ in deinen Reader ein.