Brigitte spricht von mir!

…aber noch weitaus schöner: Sie meldet sich mal wieder!

Und eins muss man hier aber auch mal sagen: Niemand präsentiert so wunderschön Internetlinks wie es Brigitte kann.

Brigitte hat ihren eigenen Blog und twittert – derzeit kann man ihr auch Löcher in den Bauch fragen. Bei mir habt ihr schon mehrmals etwas von ihr gesehen.

Sie ist eine wunderbare Kunstfigur meines guten Freunds Philipp.

Dieser Beitrag wurde unter Sehenswert abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Brigitte spricht von mir!

  1. Philipp sagt:

    Oh Mann, geht mir diese Brigitte auf die Eier! Wer hat die denn bitte losgelassen?!
    Aber anscheinend hat sie an Tom nen Narren gefressen…Du Armer ;))

  2. tom berger sagt:

    Du weißt, ich bewundere Brigitte.
    Aber das würdest DU niemals verstehen, Philipp. ;-)

    Habe mir eben nochmal das “Abschiedsvideo” angesehen. Wahnsinn, die “geschnittenen Szenen” finde ich genial – Brigitte pur und in Reinform auf der Suche nach Wein und Gläsern etc. – genial. Einfach genial.

  3. Philipp sagt:

    Vielleicht solltest du mal zusammen mit Brigitte vor die Kamera?