ToHeSeLue & Sneakerzoom

Dies ist der Beginn meiner Vorstellungen der Seiten, die ich unter “Mein Web 2.0” gelistet habe.

Ich möchte euch einfach meine Quellen der Inspiration – für den Blog und “das wahre Leben” näher bringen. Vielleicht werdet ihr ja auch demnächst zu Fans.   ;-)

Heute fangen wir mal mit Formaten von Freunden und Bekannten an – im Speziellen von ToHeSeLue und Sneakerzoom.

Mehr folgt schon bald.   :-)

ToHeSeLue

zu ToHeSeLue

“Torben Henrik Sebastian Lüssen” ist eine Kunstfigur meines guten Freundes Philipp. 2009 kennen wir beide uns schon seit über 10 Jahren. Und obwohl wir beide immer sehr fleißig “on Tour” sind, verliert wir uns nie aus den Augen. Das liegt auch an den tollen Möglichkeiten des Netzes.

Philipp ist ein wahrer Web 2.0-Junkie. Er podcastet, bloggt, twittert, unterhält ein paar Internetseiten und erstellt nahezu täglich neue AudioBoos – natürlich ist er auch in nahezu jeder Social Networking Seite zu finden. Hier verlinkt ist sein Tumblr-Blog – mehr oder weniger das Zentrum seines Wirkens.

Jedes seiner Medien hat so seine eigene Zielgruppe. Insgesamt erzählt er uns aber sehr viel über seinen Beruf als Schauspieler – die haben ja Zeit für sowas.   ;-)

Philipp haben wir auch die wunderbare Kunstfigur Brigitte zu verdanken, die ich eine Weile hier im Blog gefeatured habe.

Sneakerzoom

zu sneakerzoom.de

Dies ist die Fotoseite meines ehemaligen Abikollegen Max. Er hat ein echt ein Auge für gute Fotos. Für mein Dafürhalten wirken seine künstlerischen Fotos recht professionell. Was mir dabei besonders gut gefällt, ist die Stimmung der Bilder.

Natürlich wollen wir nicht unterstellen, dass da jemand seinen Beruf verfehlt hätte.   ;-)

Im Moment finden wir bei ihm besonders viele Schnappschüsse aus der Region Landshut und von gewissen Apfel-Produkten. Ich bin gespannt, in wie weit sich das Portfolio noch erweitern wird.

Dieser Beitrag wurde unter Persönliches abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Responses to ToHeSeLue & Sneakerzoom

  1. Philipp sagt:

    Juhu, ich bin dabei! Ich bin dabei! :)))

  2. Max F. sagt:

    wohoo, erste Referenz für meinen Fotoblog :D *fett-grins*
    welche eine Ehre ;)

  3. tom berger sagt:

    Gut, dass ich nicht der einzige bin, der hemmungslos zu übertreiben pflegt. :-)

  4. Max F. sagt:

    naja freuen tu ich mich schon :D so is es ned

  5. Philipp sagt:

    Für alle Fans von Brigitte:
    Sie hat nun auch einen Blog:

    brigittea.tumblr.com ;)