Weihnachtsaktion: skobbler für die Hälfte

Der Navigationsanbieter skobbler senkt zwischen dem 23. Dezember 2009 und dem 11. Januar 2010 die Preise für seine iPhone-Navigationssoftware.

Statt sonst 7,99 Euro zahlt der Kunde bis zum 31. Dezember nur 3,99 Euro, vom 1. Januar bis zum 6. Januar 4,99 Euro und von da an bis zum Ende der Aktion 5,99 Euro. Damit senkt der Anbieter seine Preise teilweise auf die Hälfte.

Hier ist der Link zum AppStore.

Daneben gibt es aber noch zwei weitere Weihnachtsspecials. Für alle Neu- und Bestandskunden werden mit dem nächsten Update zwei neue Funktion in skobbler verfügbar sein: einerseits eine kostenlose Warnfunktion vor Blitzern in Deutschland, Östereich und der Schweiz, zum anderen wird eine vollständige iPod-Steuerung in das Programm integriert. Diese beiden Funktionen haben die Teilnehmer der letzten Umfrage am häufigsten nachgefragt.

skobbler ist eine “leichtgewichtige” Navigationslösung für das iPhone – v.a. für User interessant, die nicht so viel Geld für ein Navi auf dem iPhone ausgeben wollen, wie dies bei Navigon, TomTom oder Sygic notwendig wäre.

Dieser Beitrag wurde unter Apple, Apps, iPhone abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.