Apples Humor

Ich hatte zwar schon mal darüber gelesen, aber es schon wieder verdrängt.

Eben habe ich im Finder Informationen über den Rechner meiner Schwester anzeigen lassen – eine Windows-Dose. Diese werden ja mit einem kleinen Symbol angezeigt.

“Informationen” zeigt dieses Symbol dann vergrößert – und ich hab geschmunzelt.

Ist der Bluescreen wirklich SOOOO charakteristisch für Windows?

Dieser Beitrag wurde unter Apple abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Kommentar auf Apples Humor

  1. Tobias Schaub sagt:

    Ich finde das zum Schreien komisch. Das haben sie mit Leopard eingeführt, wenn ich mich recht erinnere.
    Das böse ist ja, dass es nicht nur ein bluescreen ist, sondern dieser zudem noch auf einem sonnenvergilbten CRT-Monitor dargestellt wird. =P