Mini-Rebranding – auch ein Design-Update?

Eigentlich habe ich überlegt, den Blog noch etwas intensiver zu rebranden. Sagen wir mal zusammengefasst so: ich hab es gelassen.   ;-)

Die einzige Änderung ist im Moment, dass der Untertitel des Blogs nun “Life is a highway | Meine Interessen, mein Blog” lautet und nicht mehr das aus dem Konrad Adenauer Zitat “Die Einen kennen mich, die Anderen können mich” besteht.

Allerdings denke ich schon wieder über eine neue Optik für den Blog nach. Ich sehe mal wieder Verbesserungspotenzial.   ;-)
Erschreckt also nicht, wenn sich der Blog die nächsten Tage auch neuer Optik erfreut.

Dieser Beitrag wurde unter Persönliches abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Kommentar auf Mini-Rebranding – auch ein Design-Update?

  1. Philipp sagt:

    Ich find das Design echt sehr sehr gut derzeit!
    Kenns allerdings, dass man sich dauernd ausprobiert.
    Hab meinen Tumblr-Blog auch schon oft genug umgstellt, bleibt aber nun so, wie es derzeit ist :)

    Egal was Du machst, lieber Tom, ich les Dich gern :)