Wir befinden uns in einer Zeit des Wandels

Reicht das als Begründung für ein abermals neues Design des Blogs?   ;-)

Ich halte das neue Design zwar für weniger stylisch, dafür aber für freundlicher und “lesbarer”. Die Schriften sind größer und das Layout ist luftiger.

Aber seid euch Gewahr: Das war nicht der letzte Designwechsel in 2010 – lediglich der erste.   ;-)

Tatsächlich sehe ich mich nicht genötigt, einem Theme treu zu bleiben, wenn mich gerade was anderes reizt. Warum auch? Es ist doch ein Blog.

Ich hoffe, es gefällt euch – Meinungen in den Kommentaren sind immer gerne gesehen wie ihr wisst.

Dieser Beitrag wurde unter Sehenswert abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Wir befinden uns in einer Zeit des Wandels

  1. Philipp sagt:

    Ich will das alte Design zurück! :/

  2. tom berger sagt:

    So schlimm gleich? ;-)

    Sei getröstet – wie bereits angekündigt, wird das nicht das letzte Design in dem Jahr bleiben. :-)