Bachelorarbeit abgegeben!

Gestern war es endlich soweit, meine Arbeit mit dem äußerst übersichtlichen Titel “Möglichkeit zur Eruierung der Stärken und Schwächen verschiedener Kommunikationsmöglichkeiten zur Mitarbeiterinformation am Beispiel einer Umfrage im Geschäftsbereich Vertrieb Brief der Deutschen Post AG” (ja, das war WIRKLICH der Titel) habe ich abgegeben.

Auf der Zielgerade wurde es nochmal ziemlich heiß. Einige von euch haben die Schwierigkeiten mitbekommen, die mir sechs Wochen vor Abgabe zuteil wurden. Zu deutsch: da wurde faktisch mein Thema geändert… Aber lasst uns nicht zurück blicken, sondern voraus.

Ich bin heilfroh, dass ich fertig geworden bin. Na hoffentlich trage ich jetzt dann auch den entsprechend wunderbaren Titel. Ich werde zwar nie die Eleganz, Größe und Unantastbarkeit dieses Kollegen hier erreichen, aber ein Versuch ist es wert!   ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Studium abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Kommentar auf Bachelorarbeit abgegeben!

  1. Sag Bescheid, wenn du dann ne richtige Bachelorette bist! *g*