Mit Verlaub!

Dass das Sprachniveau der Deutschen unter aller Kanone ist, ist – mit Verlaub – wohl jedem klar, der es in seiner Leben schon geschafft hat, drei grammatikalische korrekten Sätze zu bildem.

Dass das Sprachniveau im Internet nochmal ein gutes Stück tiefer hängt, ist (mit Verlaub) leider auch harte Realität. (Wo man doch hier mehr Zeit hätte, über seinen Schrieb nachzudenken, als beim gesprochenen Wort…)

Dieser Blog ist nicht nur ein Beispiel für, mit Verlaub, völlige optische Fehlgestaltung (Wie viel Platz hat der Text?), sondern auch einen ganz tollen Text über die – mit Verlaub – wohl intellektuellsten Kommentarschreiber überhaupt.

Mit Verlaub.

Dieser Beitrag wurde unter Sehenswert abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Kommentar auf Mit Verlaub!

  1. Tobias Schaub sagt:

    ROFLBTC, goiler Post, Alter. Und sann alle so “Yeah” =P