Eine neue Art des Gefallens

Ab sofort gibt es eine neue Option des “gefällt mir” im Blog.

Bisher habe ich das auf meine Seite beschränkt mit einer kleiner Funktion gemacht – jetzt wagen wir den Schritt ins große Facebook hinaus.

Einfach mal ausprobieren und vielleicht die erste Seite des Blogs entsprechend dem Gefallen markieren.   ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Kommentar auf Eine neue Art des Gefallens

  1. Philipp sagt:

    Hey Tom,
    wird mal wieder Zeit für einen Kommentar! :)

    Ich finde diese “Gefällt mir”-Buttons gar nicht schlecht, um schnell im Netz verbreitet zu werden.
    Dein Blog ist ja recht vielfältig und ich hoffe, dass Deine Leserzahl steigt!

    Bei mir ist es grade so, auch im Podcast. Keine Ahnung, woher es kommt, aber Durchhaltevermögen zahlt sich aus.

    Vielleicht war auch die Trennung von “privatem Gelaber” und “professionellem Inhalt” wichtig, um auch anderen Lesern bzw. Hörern zu zeigen, dass ich den Blog nicht nur aus reiner Langweile betreibe :)
    Mal sehen, was da noch so kommt!

    Lieber Gruß aus Muc / Landshut / Regensburg, keine Ahnung wo ich grad bin, wenn Du das hier liest ;)

    Philipp