Mein erster Podcast ist online!

Ja, ich bin ins Podcasting eingestiegen! Ich freue mich auf eure Kommentare!

Hier ist die erste Folge – mal so zum Aufwärmen…

Klicke hier, um den Podcast in iTunes zu abonnieren und benutze diesen Link für andere Software.

 
Dieser Beitrag wurde unter Podcast abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Responses to Mein erster Podcast ist online!

  1. Philipp sagt:

    Yeah!!
    Der Tom ist Podcaster!! :))
    Coole Sache, klingt sehr gut, mein Lieber!

    Bist schon bei http://www.podster.de, podcast.de und iTunes ?

  2. Stefan sagt:

    Guter Start… dran bleiben!

  3. Philipp sagt:

    Hey Tom,
    cool, das freut mich, dass Du “uns” beigetreten bist :))
    Klingt gut und vielversprechend!
    Weiter so!!

  4. tom berger sagt:

    Huhu zusammen – bei den Podcastverzeichnissen ist er noch nicht zu finden. Das dauert wohl noch bis die Einträge gelten.

    Nehmt doch bitte den Link aus der Seitenleiste, dann bekommt ihr den Podcast in iTunes abonniert: itpc://life-is-a-highway.podspot.de/rss

  5. Hallo Tom,

    jetzt am Rechner hat das geklappt :-). Dann wünsche ich dir mal einen guten Start in der Welt der Podcasts.

    Kino und Gemeinderat, finde ich gut, da werde ich gerne mal zuhören. Einen Abonnenten hast du also schon mal.

    Ciao
    Sven

  6. tom berger sagt:

    Hallo Sven,

    na das freut mich doch – mit Philipp und Stefan sind das ja mindestens schon mal drei. ;-)
    Du hast übrigens auch einen neuen Abonnenten gewonnen…

    Vele Grüße
    -tom