Meine Füße stecken in Fesseln

Den Titel fand ich einfach so herrlich reißerisch – sorry.  ;-)

Das ändert jedoch nichts daran, dass der mit spitzer Feder geschriebene Artikel von Juliane Wiedemeier über die Bekleidung der Nachrichtenmoderatoren der öffentlich-rechtlichen Sender sehr lesenwert ist.

Zugegeben – kein Thema, das die Welt bewegt, aber es unterhält.

Wahrscheinlich liegt es am Tussi-Gen, mit dem jede Frau ausgestattet ist und dessen Existenz sicher auch unser allseits beliebter Gen-Experte Thilo S. bestätigen kann. Oder einfach an der Tatsache, dass ich unlängst einen Artikel über Altkleidercontainer schrieb.  (…)

Beginnen wir mit den gestrigen Tagesthemen und dem Mao-Zedong-Gedächtnisanzug, in dem Susanne Holst uns unter anderem einen Bericht über den chinesischen Überwachungsstaat präsentierte…

Dieser Beitrag wurde unter Sehenswert abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.