Ruhe im Blog

Wow, hier ist es ja im Moment wirklich ruhig – ich weiß es und das soll sich (wieder mal) ändern.

Meine treuesten Leser und Hörer kamen immer wieder mit einem “mach doch wieder einen Podcast” oder der Forderung nach neuen Artikeln auf mich zu. Entschuldigt, dass ich euch warten ließ!

Einerseits war meine Blogabstinenz durch meine schwierige Internetanbindung in Dubai bedingt. Andererseits fehlten mir stellenweise auch Themen.

Um wieder etwas mehr Regelmäßigkeit zu schaffen, habe ich mich für eine neue Reihe im Blog entschieden: die Links zum Sonntag. Hier sollen jeden Sonntag Vormittag interessante Links der Woche erscheinen. Dies kommt auch der Microbloggingtendenz entgegen, die ich schon früher angesprochen habe.

Nächte Woche kommt übrigens auch wieder ein Podcast.

Danke in jedem Fall, dass ihr weiterhin dran bleibt, treue Leser!

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.