Links zum Sonntag (VI)

Integrationsverweigerer in Nadelstreifen

“Wo bleibt der Beitrag der Banker zur Refinanzierung der von ihnen verursachten Systemkrise?”

Nerv’ mich doch! Das Problem ist nicht, dass in diesem Land die unterschiedlichsten Menschen leben. Sondern, dass wir nicht mehr wissen, wie man sich über den Anderen aufregt – und es dann gut sein lässt

“Die Mütter und Väter unserer Verfassung hatten noch einen Sinn für Geschichte und Wirklichkeit. Begriffe wie Leitkultur wird man im Grundgesetz nicht finden.”

Großdemonstration in Washington: 200.000 werben für Vernunft in der US-Politik

Können wir sowas bitte auch machen?

Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Links zum Sonntag (VI)

  1. Bug wurde noch nicht behoben ;) Schöne Grüße nach Dubai!

  2. tom berger sagt:

    Richtig. Aber vielleicht klappt’s ja in Zukunft. ;-)
    Viele Grüße zurück!