Links zum Sonntag (IX)

“Rolling Stone” in Uganda – Schwulenhetze als Verkaufsschlager

Pionierleistungen im Automobilbau: Wer hat’s erfunden? Überraschende Antworten

Neue Verfassungsrichterin: Grundrecht auf Netzzugang erwägenswert

Kurswechsel in der katholischen Kirche - Papst weicht striktes Verbot von Kondomen auf
… denn AIDS könne damit eingedammt werden. U.a. wichtig für Afrika und Stricher(!!!). Ich glaube, mich hebt’s tatsächlich aus den Socken: Aus dem Papstbuch “Licht der Welt” kursieren übrigens inzwischen weitere Aussagen: So spricht sich der Papst gegen ein allgemeines Burka-Verbot aus, plädiert für Moscheen in westlichen Ländern und äußert sich auch dezidiert zu einem Rücktritt: Wenn ein Papst physisch, psychologisch oder spirituell unfähig sei, seiner Aufgabe nachzukommen, dann habe er auch das Recht – unter bestimmten Umständen sogar die Pflicht – zurückzutreten.

Street View: Nackter Mann in Kofferraum sorgt für Aufruhr
Das KANN doch fast nur in Mannheim passieren…

Dieser Beitrag wurde unter Autos, Persönliches, Politik, Sehenswert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.