Batelco

Schaut zuerst mal diesen wunderschönen Clip – mich haut er jedes Mal um und ich sehe ihn mir alle paar Tage an. Er ist von Batelco (Bahrain Telecom).

Unbedingt in HD und Vollbild anschauen!

Ich finde den Clip unglaublich stark: tolle Idee und toll umgesetzt.

Zwei Anmerkungen:

Was den Clip noch genialer macht, ist, dass es sich ursprünglich um eine Kreation für Facebook handelt. Das Video (Flash) fragt einen nach Zugriff auf Kamera und Mikrofon, wie am Anfang hier zu sehen. Und wo wir im Youtube-Filmchen dann das nette, junge Mädchen sehen, sieht man sich dann selbst. Eine tolle Idee bei einem Video, das garantiert jedem ein Lächeln auf’s Gesicht zaubert.

Andererseits ist mir die Botschaft nicht so ganz klar. Wie “bringt Batelco Ideen zum Leben”? Mir erschließt sich das nicht ganz – da ist eine Logiklücke… aber die verzeihen wir mal wegen dieser Bildgewalt.

Entdeckt im KlonBlog.

Dieser Beitrag wurde unter Marketing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.