Gesunde Atomkraftwerke

Noch was, gefunden im KlonBlog

Es ist ja weitläufig bekannt, dass die Franzosen die Kernenergie als umweltfreundlich betrachten … hat ja keinen CO2-Ausstoß – ja ne, ist klar.

Und dass Konzerne, die mit dieser Art Strom Geld verdienen, noch mehr in dieses Horn blasen, ist auch klar. Hier macht man eine kleine Zeitreise, die optisch schön umgesetzt ist, aber die im Ende schon lächerlich wirkt (Hintergrundmusik beachten).

V.a. am Ende die Bemerkung schön, “Energieerzeugung hat eine Geschichte, die nicht aufhört, sich zu schreiben” (frei übersetzt).
Meine kleine politische Antwort dazu: Na, dann warum bei der Kernspaltungstechnik bleiben?

Dieser Beitrag wurde unter Marketing, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.