Mein Rücktritt als Gemeinderat

Am Dienstag, den 11. Januar 2011, geht es im Tiefenbacher Gemeinderat unter Tagesordnungspunkt 7 über meinen Antrag bezüglich meiner Entlassung aus dem Gremium.

Mir macht die Arbeit im Gemeinderat großen Spaß und deshalb verlasse ich ihn nicht grundlos.
Nach meinem Studium der BWL, Fachrichtung Dienstleistungsmarketing, erhielt ich ein sehr attraktives Jobangebot in Dubai. Da es sich dabei um eine ganz einmalige Chance handelt, habe ich dem zugestimmt, so dass ich noch im Januar 2011 meine Arbeit dort aufnehmen werde.

Meine Bewerbungen konzentrierten sich auf den Raum München, was mir ein Weiterführen der Gemeinderatsarbeit ermöglicht hätte. Der nun geschlossene Arbeitsvertrag resultiert aus einem Praxiseinsatz, den ich im Rahmen meines dualen Studiums in Dubai absolvierte. Diese Möglichkeit ergab sich somit auch für mich sehr überraschend.

Ich freue mich auf den neuen Wirkungskreis in den Vereinigten Arabischen Emiraten, bedaure aber auch, dass ich deshalb mein Gemeinderatsmandat nicht weiterführen kann.

Ich bedanke mich herzlich bei den Kollegen im Gemeinderat für eine tolle Zeit, interessante Diskussionen und ein produktives Miteinander – im Tiefenbacher Gemeinderat habe ich für’s Leben gelernt und Menschen vorgefunden, die meine Art und Weise Dinge zu betrachten, verändert haben.

Meine Heimatgemeinde war und wird immer ein Teil von mir sein, unabhängig davon, wo es mich auf der Welt hinverschlägt.

Dieser Beitrag wurde unter Gemeinderat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Responses to Mein Rücktritt als Gemeinderat

  1. Viel Glück in Dubai!

  2. Sabrina via Facebook sagt:

    hey thomas,
    ich wünsch dir viel spaß in dubai.
    ich könnt des ned, einfach so weg von daheim und dann tausende kilometer weg von da family arbeitn!!!
    vieeel erfolg

    die sabi aus tiefenbach ;)

  3. take care. bon chance. :-)

  4. Ja Wahnsinn… des is der Hammer… viel Glück und alles Gute und warte natürlich mal auf eine Einladung ;) LG

  5. na wie geil ist das denn :-))) herzlichen glückwunsch!!!! nur echt schade, dass wir dann in münchen gar nemme mit dir fort können! :( hoffe du kommst auch regelmäßig wieder in die heimat zurück!!

  6. Hey tom, alles gute in Dubai und viel Erfolg! Vergiss die alten Post-Kollegen nicht, wenn du mal wieder in Bayern bist :-)

  7. na subba. als wie wenn wir hier net scho genug deutsche hätten ;)